Dienstag, 29. Januar 2013

Red Pirate

Chanel Nagellack - 08 Pirate







Roter Nagellack - ein Basic, was meiner Meinung nach zu den Kosmetikutensilien gehören sollte! Ich habe lange nach einem passenden kräftigen Rot gesucht und bin dann schlussendlich (wenn auch nicht ganz billig) im Hause Chanel fündig geworden. Es ist die Nummer 08 "Pirate" geworden. Sowohl die Deckkraft, als auch die Haltbarkeit haben mich überzeugt. Ich trage allerdings zum Schutz meiner Nägel immer einen Unterlack auf, da diese kräftigen Farben gerne auch mal in den Nagel einziehen...zudem kommt anschließend noch eine Schicht Überlack drüber, dadurch bekommt der Lack einen schönen Glanz! Ich denke, ich werde mich jetzt häufiger nach Chanel Lacken umschauen und mir ab und zu so ein schönes Stück leisten ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen