Montag, 4. März 2013

Hello Sun!








Trench - Vero Moda, Blouse - H&M (here), Sweater - H&M (here),
Jeans - Zara (here), Pumps - Calvin Klein, Bag - Marc by Marc Jacobs (similar one here),
Scarf - Gucci (here), Sunnies - Ray Ban (here), Watch - Guess, Ring - Jette Joop, Bracelet - Pandora 






Endlich habe ich es geschafft mal wieder ein Outfit zu posten. Leider hatte ich in der letzten Woche viel um die Ohren, da ich diese Woche eine Hausarbeit abgeben muss und gearbeitet habe. Doch jetzt haben mein Liebster und ich das schöne Wetter ausgenutzt und neue Fotos gemacht. Auf den Bildern trage ich meinen grauen Pullover den ich aus dem Sale von H&M habe. Optisch gefällt er mir super, allerdings ist er ein absolutes Fusselmonster!!! Die dunkelgrüne Hose habe ich mir am Wochenende bei Zara gekauft. Sie ist für knapp 26€ ein echtes Schnäppchen und gefällt mir richtig gut.

Das Wochenende haben mein Freund und ich in Düsseldorf verbracht. Dort habe ich mir auch einen meiner lang ersehnten Träume erfüllt und einen absoluten Klassiker gekauft. Was genau verrate ich Euch in einem meiner nächsten Posts...
P.s. wer mich bei Instagram verfolgt, kann schon in etwa erahnen worum es dabei geht ;-)
(hier geht es zu meinem Instagram Profil)

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne sonnige Tage!

Jessica


Finally here is a new outfit post. In the last days I had a lot to do. I had to work and learn for the study. On the pictures I wear my gray sweater from H&M and my new dark green jeans from Zara. The jeans was a real good deal and has only cost 26€.

On the weekend my boyfriend and I were in Düsseldorf. There I've fulfilled a long-awaited dream and bought a true classic. What exactly you'll see in my next posts...
If you follow me on instagram (here) my you know what I mean ;-)

I wish you some more nice sunny days!

Jessica

Kommentare:

  1. ein wunderschönes outfit genau nach meinem geschmack! Ich habe dich auf Style Roulette entdeckt und finde deinen blog sehr ansprechend, ich finde deinen style echt toll. -->Folge dir und freue mich auf mehr! Würde mich über deinen Besuch ebenfalls freun

    Wünsche dir noch einen schönen Tag ;)
    Liebe Grüße
    1stbeauty&fashion

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Ihr zwei :-)
    @1stbeauty&fashion: Ich schaue gerne mal bei DIr vorbei :-)

    AntwortenLöschen