Samstag, 9. März 2013

Home sweet Home...







Selbst gemachte Bilder mit Ästen :-)






Die Sonnenstrahlen der letzten Tage habe ich genutzt und Bilder mit unserer neuen Kamera gemacht.
Es ist so schön, wenn man morgens aufsteht und die Wohnung hell erleuchtet ist! 
Von den Bildern bin ich echt begeistert und finde sie persönlich wirklich gut gelungen. Es macht mir so viel Spaß, Detailbilder zu machen und freue mich über das Ergebnis. 
Leider ist es bei uns heute schon wieder am regnen und meine Frühlingslaune wieder etwas gedämpft.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Jessica 


I used the sun ray's of the last days and made some pictures with my new camera. It's so lovely to stay up in the morning when the house is brightly lit! I like the pictures and of the consult I'm really convinced. It like it to make some detailed images. 
Unfortunately, it's raining again today and my spring feelings are muted. 

I wish you all a nice weekend!




1 Kommentar:

  1. Hübsche Fotos und tatsächlich eine sehr helle Wohnung.


    Xx from Tokyo,
    Nana from na-ta-ri

    AntwortenLöschen