Dienstag, 19. Februar 2013

Casual Burgundy









Trench - Vero Moda, Shirt (here) / Denim (here) - H&M , Jeans / Bag (similar one here) - Zara,
Bracelets - Marc by Marc Jacobs (similar one here)// H&M, Ring - Michael Kors (here)




Heute zeige ich Euch ein Outfit mit einer meiner lieblings Hosen aus dem Winter. Diese Burgunder farbige Hose lässt sich wirklich super mit vielen verschiedenen Oberteilen kombinieren! Der Trenchcoat von Vero Moda ist zwar eigentlich noch zu kalt für die derzeitigen Temperaturen, aber ich kann meine Winterjacke (so schön sie auch ist) langsam nicht mehr sehen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen verschneiten Tag!



Today I´ll show you an outfit with one of my favorite jeans. These burgundy colored jeans is easy combine to with other simple basics! The trenchcoat is actually too cold for these temperatures, but I don´t wont to wear my warm winter jacket any longer!

I wish you a nice day!

5 Kommentare:

  1. Wow tolles Oufit. Vor allem die Tasche gefällt mir gut!
    LG Jule

    www.lightofshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Es ist fantastisch, wie viele verschiedene Farben in einem Einzigen outfit anwendbar sind und es trotzdem nicht wild durcheinander aussieht.


    Xx from Tokyo,
    Nana from na-ta-ri

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Tasche toll
    Sieht sehr gut aus

    http://lovethegoldencherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    du hast wirklich einen schönen Blog! Ich mag deinen Style total, kommt meinem sehr ähnlich!

    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal reinschaust!

    Viele Grüße
    Sabrina

    pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen