Donnerstag, 14. Februar 2013

Gold Valentine...













I was wearing:

Blazer - H&M (here), Blouse - Primark, Jeans - Zara, Shoes - no Name,
Bag - Marc by Marc Jacobs, Bracelets - H&M / Marc by Marc Jacobs,
Ring - Michael Kors, Watch - Guess


Heute zeige ich Euch ein Outfit von gestern Nachmittag. Da sich die Sonne schlussendlich doch noch etwas gezeigt hat, konnten wir dies nutzen und spontan ein paar Bilder schießen. Mit meinem neuen nude / zart rosa farbigen Blazer von H&M bin ich richtig glücklich. Er hat eine sehr schöne Passform und lässt sich mit vielen Basics kombinieren. Vor allem die kleinen Nieten haben es mir angetan ;-)
Ich freue mich schon auf den Sommer, da er mit leicht gebräunter Haut bestimmt noch mal besser zur Geltung kommt. Jetzt heißt es für mich erstmal wieder: Guten Morgen liebes Studium ;-)

Ich würde mich über Eure Kommentare und Euer Feedback sehr freuen!

Liebe Grüße!



Today I'll show you an outfit from yesterday afternoon. I'm really happy with my new nude / pink colored blazer by H&M. He has a great fit and can be combined with many basics. Especially I liked the small studs. Now it says to me: Good morning dear study ;-)


I welcome your comments and Feedback!




Kommentare:

  1. Schaut gut aus! Die Passform vom Blazer schaut wirklich gut aus - ist er aus der aktuellen Kollektion?
    Viel Spaß beim studieren
    XX
    Nana from na-ta-ri

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist sehr schön!! Schaust gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. @Na-ta-ri: Danke :-) Ja, er ist aus der aktuellen Kollektion, allerdings nicht online erhältlich!

    @fabelimo: Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  4. ! Der Blazer ist nun auch endlich online verfügbar! Ich habe ich unter dem Bild verlinkt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Blazer wollte ich mir auch kaufen sieht toll aus!

    AntwortenLöschen