Sonntag, 3. Februar 2013

Cold again...








Parka - Woolrich, Sweater - Mango, Jeans - Levis, Shoes - H&M, Bag - Marc by Marc Jacobs,
Ring - Jette Joop, Bracelet - Tiffany & Co.


Ich hatte mich schon fast wieder an "gemütliche" 13 Grad gewöhnt, allerdings sieht es heute schon wieder anders aus. Naja, immerhin habe ich so noch ein paar Tage, meinen geliebten Parka von Woolrich zu tragen, der mich schon in so einigen kalten Stunden diesen Winter gerettet hat! 
Gestern hat es mich doch tatsächlich in die Stadt zum shoppen getrieben, allerdings habe ich es dort angekommen, auch schon wieder bereut: 1. Samstag, 2. auch noch der erste im Monat! Ein kleine Ausbeute habe ich dann doch noch machen können, unter anderem diesen grau/roten Pullover aus dem Sale bei Mango! Den Rest werde ich dann noch in einem einzelnen Post vorstellen.
Ich wünsche Euch noch einen schönes Restwochenende! 

Liebe Grüße :-)


I got used almost back to "comfortable" 13 degrees, but it looks different again today. Well, at least I have so a few more days to wear my beloved parka from Woolrich, which has saved me a few hours in this winter! Yesterday i drove into the city for shopping, but I also regret it arrived again: 1 Saturday 2, even the first month! A small yield I can make, including this gray / red sweater from the sale at Mango! The rest I will introduce in a single post.

I wish you an nice rest weekend!

Love greetings :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen